Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Mehr als 200 Kunden aus allen Sprachregionen der Schweiz, statistisch gesehen wird bereits heute in jedem zweiten Haushalt in der Schweiz mit Technik von VOLAG ausgelesen: Darauf sind wir schon etwas stolz und gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass wir so viele rundum erfolgreiche Partnerschaften leben dürfen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Das gilt natürlich insbesondere auch für die Kunden, die aus ihrer Sicht etwas zu dieser Partnerschaft sagen. Hier ein paar Stimmen zur Zusammenarbeit mit der VOLAG:

 

 

„Unsere rund 350.000 Stromzähler im Kanton Zürich lesen wir bereits seit 2011 erfolgreich mit der mobilen UNIMOD collect Lösung der Volag aus. Unsere ca. 100 Ableserinnen und Ableser geben so die erfassten Daten an unser Verrechnungssystem weiter. Neben dem hohen Einsparpotenzial dieser mobilen Ableselösung und dem problemlosen Handling von UNIMOD collect begeistern uns vor allem die Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Volag bei allfälligen individuellen Anpassungen. Und dank der Mandantenfähigkeit der Software können wir diese Service-Vorteile auch den uns angeschlossenen Versorgungskunden anbieten, die so zusätzlich von den Kostenvorteilen profitieren.“

Alexander Hüsler

Leiter Servicemanagement, Enpuls AG

„Seit 2002 sind wir bereits Kunde der Volag und schätzen insbesondere den Support und die unkomplizierte Nähe des Volag-Teams. Das gilt insbesondere für die Möglichkeit mit der UNIMOD collect Lösung die unterschiedlichsten Strom-, Wasser- und Gaszähler der verschiedenen Hersteller auslesen zu können. Für uns als Stadtwerk ist vor allem die umfangreiche Bandbreite an Prozessen und Funktionen der Volag- Lösung ein unschätzbarer Vorteil.“

Peter Wachter

Bereichsleiter Finanzen und Administration, Technische Gemeindebetriebe Bischofszell

„Als eher kleiner Versorgungsbetrieb setzen wir die „Ready-to-go“- Lösung der Volag schon seit 2005 ein und profitieren so vom gesamten Potenzial des umfassenden und Schweizweit verbreiteten Ablesesystems UNIMOD collect. Die Zuverlässigkeit im Allgemeinen und der auf den Punkt verfügbare, jederzeit kompetente und freundliche Support der Volag im Besonderen ist – insbesondere in unserer alljährlichen Ablesephase – immer wieder von enormem Nutzen.“

Kurt Seiler

Finanzverwaltung Stetten, Einwohnergemeinde Stetten